Carp Mirror Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Carp Mirror Forum » MARKEN FORUM » Shimano » Tribal Ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tribal Ruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Carpi Carpi ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bremen/ Beck?s Town

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.404
Nächster Level: 100.000

7.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tribal Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hellas zusammen!!!
Da ich neu bin habe ich das Forum mal durchst?bert und mich gewundert warum noch keiner was zu Shimano wissen wollte oder so etwas.
Naja hiermit werde ich den ersten Schritt machen;-)
Kann mir jemand was zu den Tribal Ruten sagen?Habe an die "Tribal A Specimen"gedacht.Sind sie das Geld wert oder sollte ich lieber andere Ruten nehmen?Wenn ja welche.
27.08.2006 16:24 Carpi ist offline E-Mail an Carpi senden Homepage von Carpi Beiträge von Carpi suchen Nehmen Sie Carpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carpi in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Carpsniper81 Carpsniper81 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Neukirchen a/w

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.121
Nächster Level: 300.073

9.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tribal Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich fische viel mit shimano ruten u. rollen!
i finde das tribal ruten keinen dreck besser sind als normale karpfenruten von shimano!
Nur das dessign ist edel!
von der bauweise sind beides hochwertige produckte!

mfg

31.07.2008 17:09 Carpsniper81 ist offline E-Mail an Carpsniper81 senden Beiträge von Carpsniper81 suchen Nehmen Sie Carpsniper81 in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Carpi Carpi ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bremen/ Beck?s Town

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.404
Nächster Level: 100.000

7.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Carpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also ich fische mittlerer Weile sehr zufrieden 3 Shimano Speedmaster in 12ft 2 3/4lbs als Long Range.
Macht echt Spa? mit den St?cken. Die k?nnen mehr als drauf steht.
31.07.2008 17:26 Carpi ist offline E-Mail an Carpi senden Homepage von Carpi Beiträge von Carpi suchen Nehmen Sie Carpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carpi in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Carpsniper81 Carpsniper81 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Neukirchen a/w

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.121
Nächster Level: 300.073

9.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

die speedmaster ist eine tolle gerte!

ich fische f?r normal auch ruten in der gehobenen Preisklasse!

nur bei der markerrute wollte ich geld sparen und habe mir um 50? die alivio 13ft 3lbs gekauft und bin ?berascht was die f?r diesen Preis taugt

Mit dem Marker sind 100 m kein Problem!

02.08.2008 11:49 Carpsniper81 ist offline E-Mail an Carpsniper81 senden Beiträge von Carpsniper81 suchen Nehmen Sie Carpsniper81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Carp Mirror Forum » MARKEN FORUM » Shimano » Tribal Ruten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH